Image Alt

Thomas Sedlmayr

Partner, Rechtsanwalt, Betriebswirt (IWW)

Thomas Sedlmayr

Partner, Rechtsanwalt, Betriebswirt (IWW)

Fachbereiche: Compliancemanagement, Business Development, Governance, Vertragsmanagement, Produkthaftungsrecht

email: sedlmayr@sws-train-consult.de

Über Thomas Sedlmayr

Thomas Sedlmayr ist Gesellschafter der SWS Train & Consult GbR und der Kanzlei SWS & Partner in Deggendorf.

 

Schwerpunkt seiner beratenden Tätigkeit ist die Implementierung maßgeschneiderter Compliance-Managementsysteme sowie die Durchführung von Compliance-Risiko-Checks und Audits in mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Dabei kann er mit seinem langjährig bestehenden interdisziplinären Team auf eine vielfältige internationale Erfahrung in diversen Branchen zurückgreifen.

 

Als Berater diverser namhafter Industrieunternehmen gestaltet, prüft und verhandelt er mit der Erfahrung aus unterschiedlichen Kulturkreisen und mit ausgeprägtem wirtschaftlichen Verständnis nationale wie internationale Verträge.

 

Diese langjährigen Erfahrungen in seinen Fachgebieten vermittelt er in diversen Inhouse-Schulungen und Seminaren renommierter Veranstalter. Er versteht es, komplexe juristische Themen anschaulich und verständlich aufzubereiten, stets mit dem klaren Auge auf die praktische Relevanz der Themen. Im Rahmen der SWS Train & Consult wird nun diese Schulungserfahrung zeitgemäß und instruktiv in die Welt des E-Learnings übertragen.